Blickfang

Mann- Ägypten-ZeichnenHier sind zwei Techniken vereint- das Zeichnen und Aquarellieren. Dabei gehen wir vom Motiv aus, dies anfangs zu skizzieren mit Tusche, um im Anschluss mit Aquarellfarben den passenden Pfiff zu geben. Das Zeichnen erfordert Konzentration, schult die Wahrnehmung und ist eine gute Möglichkeit in seine Mitte zu finden.Hier werden wir auf Motivsuche in die Umgebung gehen und skizzieren.

Daten:

Termine nach gemeinsamer Vereinbarung

Kosten:           5 Tage Malen inklusive Ausflug                               280Euro p.P.

Material:
Aquarellfarbenkasten,A4 Aquarellpapier (200-300g),A4 Skizzenblock , Bleistifte, Zeichenfeder, Tusche Aquarellpinsel verschiedene Größen(4-12), Radiergummi
Tip von mir zum Materialkauf bei www.gerstaecker.de  in Dresden/ Künstlerfachmarkt
das Material kann vor Ort bereitgestellt werden für Unkostenbeitrag von 15.-€

Keine Kommentare möglich.